Fach für USB-Sticks in Notebooks

Wer viel mit Notebooks hantiert und sie nicht nur auf dem Tisch herumstehen hat, dürfte vermutlich schon das eine oder andere Mal von einem herausstehenden USB-Stick genervt worden sein: Speicher, UMTS, Mausanschluss … zwar werden die Dinger immer kleiner, aber eine unbedachte Bewegung genügt immer noch, um das gute Stück zu ruinieren.

Dabei wäre es so einfach: die Hersteller müssten nur ein paar Kubikzentimeter im Inneren des Notebooks für ein kleines, internes Fach opfern … bei Autos musste man auch mal die Koffer außen dranschnallen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s